bottle and a gun
Alles gut .. (:

Sooo gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, nochmal alles aufzuschreiben, aber ich hole es heute nach. (:

Also mit meiner Mama hab ich mich wieder vertragen. (War auch zu erwarten) & der Tag mit Caro war gestern echt total schön. (: Wir sind durch Ochtmissen spazieren gegangen. Dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und über alles geredet. Das hat echt mal sehr gut getan. (:

Heute hab ich mal wieder gekocht. Käse-Lauchsuppe. & jetzt hab ich auch echt Hunger.
Halb 3 treff ich mich nämlich auch schon mit Christin & dann gehen wir in die Stadt & sie schneidet mir die Haare o: ;D

20.5.10 12:32


Werbung


Tag fängt schonmal gut an. .

Was ist das nur für ein scheiß Tag? Ich steh auf, geh ins Wohnzimmer, möchte kurz an den Laptop um meine Mail zu checken. Kommt Mama und sagt, "Ich dachte, du kannst heute mal ohne Internet" What? Ist sie dumm? Was hab ich denn gemacht? Garnichts?! Einfach so? Grundlos? Ich versteh es nicht. Raste richtig aus. Wir streiten, heftig. Ich geh in mein Zimmer, knall die Türen. Reiz sie. Wir reden erstmla nicht mehr miteinander.

Dann wollte ich mich heute mit Caro treffen. Nur Mama hat mir ja heute grundlos alles verbietet. Ich schreib ihr ne Sms, dass es vllt nicht geht. Sofort denkt sie, dass ich kein Bock habt. Macht mir Vorwürfe..                                

Man! Ich kann nicht mehr ! Versteht sie denn nicht, dass sie mir verdammt wichtig ist?

Ich fahr gleich zu ihr, dann reden wir nochmal.. ich hoffe das wird gut..

19.5.10 14:09


Lieeebe ♥

Liebe, was ist schon Liebe? Liebe ist mehr als nur ein Wort , mehr als nur ein Gedanke, mehr als nur ein Gefühl. Liebe ist das, was ich für diesen Jungen empfinde. Für diesen einen besonderen Jungen. Seitdem er in mein Leben getreten ist, weiß ich nichtmehr, wie ich vorher ohne ihn leben konnte. Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute, einfach jede Sekunde wenn er bei mir ist, schwebe ich auf Wolke 7. Ein Leben ohne ihn? Nach ihm? Nein, dass will ich nicht. Allein die Vorstellung daran, ein absoluter Albtraum!

Jedesmal, wenn mein Handy klingelt und er anruft oder ich eine Sms von ihm erhalte, bleibt mein Herz für kurze Zeit stehen. Es ist wie in einem Traum. 

Danke Flo, ich liebe dich! ♥



18.5.10 21:58


Neuer Blog :)

Dienstag, 18.05.2010

 

Nun habe ich es auch endlich geschafft. Mein eigener Blog.
Grade telefonier ich mit meinem Schatz. Es ist soo schön, wenigstens seine Stimme hören zu können. Denn leider wohnt er ja ca. 600 km weit weg

In 17 Tagen sehe ihn eeeendlich wieder  

Fast 4 Monate sind wir nun schon zusammen. Um genau zu sein, seit dem 24.01.2010. Also 3 Monate, 3 Wochen und 2 Tage

18.5.10 20:36


. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de